Ästhetik, die begeistert

Ein selbstbewusstes Lachen durch begeisternde Ästhetik. Modernste CAD/CAM-Technologie für schöne und natürliche Zähne durch metallfreie Vollkeramik. Herausragende ästhetische Ergebnisse sind kein Zufall. Sie sind vielmehr die Folge eines systematischen Vorgehens von der Diagnose und Kommunikation über die Behandlungsplanung bis zur Durchführung und Herstellung. Gute Ästhetik ist planbar. Mit Digital Smile Design (DSD).

Case Digital Smile Design 5/2018


Behandlung: vollkeramische Implantate, vollkeramische Kronen auf Zähnen und Implnataten


Behandler: Dr. Holger Scholz


Zeitaufwand 3 Termine: (1) Mock up, Sofortimplantate - (2) Präparation und Scan Zähne / Implantate - (3) Einsetzen der vollkeramischen Kronen

Testimonial


"Ich lache wieder völlig ungezwungen! Ich liebe das Leben"

Viele Jahre habe ich auf Fotos nicht gelacht. Meine Zähne haben einfach nicht zu mir gepasst. Ich hatte aber immer Bedenken, dass ich mich mit den neuen Zähnen nicht identifizieren würde. Dr. Scholz hat mir mit digitalen Simulationen vorher gezeigt, wie es hinterher aussehen kann. Das hat mich total begeistert. Das Ergebnis am Ende noch mehr. Ich bin froh, dass ich micht für Digital Smile Design entschieden habe. Vielen Dank an das gesamte Team für mein neues Lachen. Ich bin begeistert, meine Freunde sind begeistert!

- Miriam H., Filmproduzentin, Mai 2018 -


auf das Bild klicken, um mehr zu sehen

Was ist DSD

  • Basierend auf hochauflösenden Fotos & Videos, präzisen Abformungen und digitalen Scans der aktuellen Situation wird ein mögliches ästhetisches Ergebnis bildlich simuliert.
  • Die bildliche zweidimensionale Simulation wird in einem software-basierten Verfahren in ein dreidimensionales Modell umgerechnet und ausgedruckt.
  • Die dreidimensionale Planung wird vorübergehend in den Mund übertragen, das mögliche Ergebnis im Mund reversibel simuliert und durch Fotos und Videos dokumentiert.
  • Wenn Ihnen das Ergebnis gefällt, erfolgt die eigentliche Behandlung, wobei das Endergebnis bereits feststeht.

auf das Bild klicken, um mehr zu sehen


Welche Vorteile hat DSD

  • Digital Smie Design berücksichtigt von Anfang an Ihren persönlichen ästhetischen Anspruch.
  • Bevor auch nur ein Hauch Ihrer Zähne bearbeitet wurde, können wir das Ergebnis simulieren.
  • Perfekte Kombiniertbarkeit mit Implantatbehandlungen oder unsichtbarer Kieferorthopädie.
  • Die neuen Zähne werden aus absolut bioverträglicher Keramik angefertigt.
  • Der gesamte Herstellungprozess erfolgt ausschließlich in Deutschland durch spezialisierte Zahntechniker und Dentallabore, meist im Klinik-eigenen Speziallabor.

auf das Bild klicken, um mehr zu sehen




Das Motivations-Video


Für jeden DSD Patienten erstellen wir eine Vorher/Nachher Videosimulation. Sie können direkt vergleichen, wie die Situation vorher ausgesehen hat und wie sie hinterher aussehen wird.



Case Digital Smile Design 11/2018


Behandlung: Metallfreie Kieferorthopädie, metallfreie Implantate, metallfreie Kronen und Veneers


Behandler: Dr. Holger Scholz & Dr. Sonja Schulz


Zeitaufwand: 2 Jahre


auf das Bild klicken, um mehr zu sehen

Instagram

teamtagesklinik Die neue Klinik entwickelt sich, wir freuen uns total, wird richtig cool ... Looking foreward to the new clinic, will be awesome ....

teamtagesklinik All in one pic: Digital Smile Design by Tagesklinik Konstanz. Health & Emotion. Predictable aesthetics using latest digital techno...

teamtagesklinik Lot of interested people at the congres in Marseille... protéger ses dents pour protéger sa santé... . #biologicaldentistry #bi...