Titanunverträglichkeit

Vorbemerkung: Dieses Testimonial soll ausdrücklich nicht den Eindruck erwecken, dass wir schwere chronische Erkrankungen heilen könnten. Das können wir nicht und das tun wir auch nicht, insbesondere nicht alleine durch zahnmedizinische Maßnahmen. Wir arbeiten mit verschiedenen Ärzten und Therapeuten eng zusammen. Unsere Erfahrung ist, dass positive Änderungen des Verhaltens (sanierte Zähne, Essen Bewegung, Glaubenssätze etc) regelmäßig positive Veränderungen bei chronischen Krankheiten nach sich ziehen. Erfolge im Einzelfall lassen nicht die Schlußfolgerung zu, dass ein Konzept in jedem Fall funktioniert. Die Idee unserer Arbeit ist es, eine Voraussetzung für Heilung zu schaffen, indem wir mögliche krankmachende Trigger, z.B. chronische Entzündungen im Kieferbereich beseitigen.


Auszug aus dem Bericht des Patienten H.E. (11/2009), dem in der Tagesklinik Konstanz zunächst nur die Titanimplantate entfernt wurden.


(...)


Ich schreibe Ihnen diesen Brief, damit sie vor meinem Anruf schon mal wissen, wie es mir geht und welche Fragen ich noch habe. Ich möchte Ihnen die markantesten Veränderungen mal schildern.

Ich verspüre eine sehr starke Erleichterung und Verbesserung der rechten Gesichtshälfte, auch meine Gelenke, Arm und Bein sind schon kurze Zeit nach der Entfernung der Implantate besser geworden und auch die Kopfschmerzen sind viel besser. Auch die Verdauung ist besser, außerdem hatte ich am Rücken immer wieder nässenden Ausschlag, der ist fast vollkommen weg.


Also, es geht mir schon besser und ich möchte auf alle Fälle, dass sie mich so weiter behandeln wie im Therapieplan vorgeschlagen.


(...)

Instagram

teamtagesklinik Die neue Klinik entwickelt sich, wir freuen uns total, wird richtig cool ... Looking foreward to the new clinic, will be awesome ....

teamtagesklinik All in one pic: Digital Smile Design by Tagesklinik Konstanz. Health & Emotion. Predictable aesthetics using latest digital techno...

teamtagesklinik Lot of interested people at the congres in Marseille... protéger ses dents pour protéger sa santé... . #biologicaldentistry #bi...